Hey meine lieben Leseratten!
Heute am 1. Adventsonntag habe ich eine weihnachtliche Buchempfehlung für euch: "Trust me Santa" von Sarah Fender.
Darum geht's:
Inkognito genießt Actionfilmstar Mike Ranger den Heimaturlaub in seiner Blockhütte in Montana. Als er im Weihnachtsmannkostüm die Kindergärten der Stadt besucht, ahnt er nicht, welchen Einfluss die kleine Lucy – wie auch ihre chaotische Mutter – auf sein Leben haben wird.
Um sich und ihre kleine Familie über Wasser zu halten, erledigt Cassie gleich mehrere Jobs. Für einen Mann ist in ihrem Leben kein Platz – bis sie den geheimnisvollen Mike kennenlernt. Sein unwiderstehliches Lächeln sorgt bei ihr für reichlich Kribbeln im Bauch.
Als ein schwarzer Tag Cassies Kartenhaus zusammenbrechen lässt, ist es Mike, der sie rettet. Einen Tag vor Weihnachten jedoch verschwindet er spurlos und lässt keinen Zweifel daran, dass er nicht zurückkommen wird. Cassie ist verzweifelt.
Doch das Schicksal hat noch ein Ass im Ärmel ...
Fazit:
"Trust me Santa" zählt auf jeden Fall zu meinen Weihnachtshighlights. Nicht nur der Schreibstil, sondern auch die Geschichte hat mich von der ersten Seite an überzeugt.
Meiner Meinung nach spiegelt das Buch perfekt den Sinn der Weihnachtszeit wieder: die Nächstenliebe.
Mit der Protagonistin Cassie konnte ich mich von Anfang an identifizieren, da ich selbst Alleinerziehend bin und ebenfalls nur ungern Hilfe von anderen annehme. 🙈
Kommentar hinzufügen
Kommentare