Stay Mine - J. Gerhardt

Veröffentlicht am 6. Dezember 2022 um 15:21

Hey meine lieben Leseratten!

 

Endlich habe ich es geschafft, den zweiten Teil der Liebesgeschichte zwischen Olivia und Tae-sung "Stay Mine" von J. Gerhardt zu lesen.

 

Darum geht's:

Ist ihre Liebe stark genug alle Hürden zu überwinden? Das bewegende Finale der gefühlvollen K-Pop-Romance-Reihe Tae-sung hat sich entschieden. Trotz seiner Liebe zu Olivia kann er nicht alles aufgeben, wofür er so hart gekämpft hat. Mit gebrochenem Herzen kehrt er in sein Leben als K-Pop-Idol und auf die Bühne zurück, um Olivia zu vergessen. Liv hingegen kann die erzwungene Trennung nicht so einfach akzeptieren. Deshalb reist sie mit ihrer besten Freundin nach Kalifornien, wo Luv Affair einige Konzerte geben. Sie schafft es, ein Treffen mit Tae-sung zu arrangieren. Als sich die beiden wiedersehen, sind alle Lügen vergessen und ihre Herzen schlagen höher. Aber an ihrer Lage hat sich nichts verändert, denn Tae-sungs Vertrag verbietet ihm weiterhin eine Beziehung zu führen. Die einzige Möglichkeit, die ihnen bleibt, ist ihre Liebe geheim zu halten - ein großes Risiko für Tae-sung und seine Band. Haben sie trotz allem eine Zukunft?

 

Fazit:

Nachdem ich den ersten Teil gelesen habe, konnte ich es kaum erwarten, mit dem Zweiten zu beginnen. Wie von J. Gerhardt gewöhnt, hat mich der Schreibstil sehr angesprochen und die Geschichte war sehr flüssig zu lesen. Allerdings muss ich zugeben, dass mir der erste Teil ein kleines bisschen besser gefallen hat, da das zweite Buch für mich stellenweise ein wenig schleppend war. Das Buch an sich ist toll, aber irgendetwas hat mir einfach gefehlt. Was genau kann ich leider selber nicht sagen. Einfach das gewisse Etwas. 😬

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.