One Night Boss Eleonora Colt

Veröffentlicht am 26. November 2022 um 14:13

Hey meine lieben Leseratten,

 

Heute möchte ich euch One Night Boss - Liebe ist hier fehl am Platz von Eleonora Colt vorstellen.

 

Darum geht's:

Nachdem Sonja es endlich geschafft hat sich von ihrem Freund zu trennen, will sie ihre Karriere priorisieren und keine Energie mehr in Beziehungen stecken. Ein einfacher One Night Stand auf der Hochzeit ihrer besten Freundin sollte darum keinen Schaden anrichten – nur dass sich dieser als Sonjas neuer Boss herausstellen würde, der ungeahnte Gefühle in ihr weckt.
Firas dagegen ist zufrieden mit seiner Karriere und möchte eine eigene Familie gründen. Er muss sich entscheiden: eine traditionelle Ehe mit der Tochter seines Vorgesetzten oder überwältigende Leidenschaft mit Sonja? Eigentlich hat ihre Liebe keinen Platz in ihren Leben und trotzdem können beide nicht voneinander lassen …

 

Fazit:

Leider muss ich sagen, dass mich das Buch etwas enttäuscht hat. Die Geschichte an sich hat mir sehr gut gefallen, jedoch waren einige Grammatik-und Rechtschreibfehler im Buch, was das Lesen erheblich erschwerte. Die fehlenden Absätze zwischen den Szenen erschwerten den Lesefluss zusätzlich. Auch fand ich, dass zwischen den einzelnen Szenen viel zu schnell gewechselt wurde. Teilweise kam es mir so vor, als ob wichtige Passagen fehlen würden, da alles nur sehr oberflächlich geschah und die Zeitsprünge sehr groß gehalten wurden.

Es ist eine ganz nette Geschichte für zwischendurch, jedoch merkt man halt leider, dass es ein Erstlingswerk ist. Wenn das Buch ausgereifter wäre, wäre es bestimmt toll. 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.

Erstelle deine eigene Website mit Webador