Schwarzer Abgrund - Patricia Walter

Veröffentlicht am 9. September 2022 um 00:01

Hey meine lieben Leseratten!

Heute stelle ich euch einen spannenden Thriller vor - "Schwarzer Abgrund" von Patricia Walter.

Die 17-jährige Lara plant mit ihrem Bruder und drei Freunden einen Urlaub auf einer Almhütte. Auf dem Weg dorthin verlaufen sie sich jedoch und müssen die Nacht mitten im Wald ausharren. Diese Nacht werden sie nie vergessen, denn einer von ihnen wurde getötet und die Katz und Maus Jagd durch den Wlad beginnt. Werden es die vier verbliebenen schaffen Hilfe zu holen?

Fazit:
Das Buch hat mir von Anfang an sehr gut gefallen und ich habe es innerhalb von kürzester Zeit regelrecht verschlungen. Die Sprache ist zwar sehr einfach gehalten und der Teil mit dem Bogen ist sehr aus der Luft gegriffen, jedoch hat mich das überhaupt nicht gestört. Die Spannung ging für mich nie verloren, da jedes Mal, wenn ich dachte, dass sie es raus geschafft haben, sich die Geschichte wendete und die Jagd erneut begann. Auch war ich mir bis zum Schluss nicht sicher, wer der Mörder ist und war dann regelrecht davon überrascht.
Einfach ein sehr empfehlenswertes Buch, jedoch fast ein wenig zu kurz.


«   »

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.

Erstelle deine eigene Website mit Webador