The dark of you, Riley und Cole - Ellie Bradon

Veröffentlicht am 15. September 2022 um 18:00

Hey meine lieben Leseratten,

Heute habe ich euch "The dark of you, Riley und Cole" von Ellie Brandon mitgebracht

Riley ist nicht ganz unfreiwillig in einer Ehe mit dem reichen Staatsanwalt Steve gefangen. Als ob das noch nicht genug wäre, wird auch noch ihr Leben bedroht und Steve beauftragt einen Bodyguard, um sie zu schützen. Der Schock sitzt tief, als sich herausstellt, dass es sich dabei um ihren besten Freund Cole handelt, welcher sie einfach ohne ein Wort verlassen hat.

Die Beiden ahnen jedoch noch nicht, dass sie tiefer miteinander verbunden sind als gedacht.
Doch um zueinander zu finden, müssen sie erste um Leben und Tod kämpfen.

Fazit:
Ich konnte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen. Die Geschichte hat mich von Anfang an in den Bann gezogen und der Schreibstil hat mich sofort Teil der Geschichte werden lassen. Die Charaktere, besonders Cole, Riley und Vince musste ich sofort ins Herz schließen. Auch habe ich die ganze Zeit mit Riley mitgefühlt und es war einfach nur sooo traurig, was sie alles durchmachen musste. Und das wegen... Nichts.
Das Buch war einfach nur großartig und ist definitiv mein Buchhighlight in diesem Jahr. Ich freue mich schon soooo sehr auf den zweiten Teil.


«   »

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.

Erstelle deine eigene Website mit Webador