Die kleine Bücherei der Herzen - Jana Schikorra

Veröffentlicht am 23. September 2022 um 15:01

Hey meine lieben Leseratten!

 

Heute habe ich euch ein Herzensbuch von mir mitgebracht: "Die kleine Bücherei der Herzen" von Jana Schikorra.

 

Als Kate vom Tod ihrer Tante und dem damit verbundenen Erbe erfährt, ist sie hin und hergerissen, ob sie dieses antreten und nach Irland ziehen soll. Doch nicht nur die kleine Bücherei ihrer Tante, sondern auch der charmante Fotograf Cadan beeinflussen ihre Entscheidung und lassen sie Hals über Kopf nach Irland aufbrechen. Schnell wird Kate bewusst, dass ihr der kleine Ort alles gibt, was sie bisher in ihrem Leben gesucht hat. Der einzige Schatten über ihr Glück bildet die Familienfehde. Doch was steckt eigentlich hinter dem Streit und war dieser wirklich begründet? Antworten findet Kate zwischen den Büchern in der Bibliothek  ihres Ladens. Und ihr wird schnell bewusst, dass es nicht immer nur eine Sichtweise der Dinge gibt.

 

Fazit:

Das Buch gehört auf jeden Fall zu meinen Herzensbüchern.

Die Schreibweise war sehr gefühlvoll und die Geschichte hat mich sofort in eine Traumwelt versetzt und mich meine Sorgen vergessen lassen. Es hat aber auch den Wunsch in mir erweckt, ebenfalls das "Glück" zu finden.

Ich kann das Buch jedem nahelegen, der Palsam für die Seele nötig hat und für Kurze Zeit aus dem Alltag entfliehen möchte- mit diesem Buch ist es möglich.


«   »

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.

Erstelle deine eigene Website mit Webador