Shadow and Light, Hope - Mia Lena Bestil

Veröffentlicht am 14. Oktober 2022 um 19:37

Hey meine lieben Leseratten!

 

Heute habe ich euch mal etwas aus dem Bereich Dark Romance mitgebracht: "Shadow and Light - Hope" von Mia Lena Bestil.

Achtung:

Shadow & Light enthält triggernde Themen, wie körperlichen und seelischen Missbrauch, selbstverletzendes Verhalten, Suchtproblematiken, Depressionen und Angst.

Zudem enthält es Szenen ausgeführter häuslicher Gewalt

Klappentext:

Manuel lebt in einer gewalttätigen Ehe. Seine Frau misshandelt ihn, zerfetzt seine Seele und lässt sein Herz zu Staub zerfallen. Fügt ihm Narben zu, die nicht nur auf seiner Haut zu sehen sind. Der Weg aus dieser Hölle ist ein Kampf, den er zu verlieren droht. Er trifft auf Elli, die ihm den Kopf verdreht, ihn zum Zweifeln und auch Handeln bringt.
Sie lebt seit Jahren mit einem gebrochenen Herzen. Als sie es schafft, sich zu lösen, trifft sie auf zwei Männer, die ihre Welt auf den Kopf stellen.
Finn verliebt sich in eine Frau, die er nicht haben kann. Sie sind sich zu nah, um zusammensein zu können. Elli weckt eine Sehnsucht in ihm, die ihm völlig fremd ist. Er will sie und tut alles dafür, sie für sich zu gewinnen.

 

Fazit:

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll...das Buch war für mich das reinste Gefühlschaos. Neben den erotischen Szenen, Liebesgefühlen und Hoffnung empfand ich aber auch jede Menge Traurigkeit, Wut und auch irgendwie Mitleid. Das Buch hat mich so sehr in den Bann gezogen, dass ich es fast in einem Rutsch gelesen habe und ich kann es kaum erwarten, bis der zweite Band herauskommt. 

Aber nicht nur die Gefühlsachterbahn machte das Buch etwas besonderes, sondern auch der Schreibstil war mehr als fesselnd. Vor allem aber empfinde ich großen Respekt für die Autorin, dass sie ein so wichtiges und irgendwie aber auch unausgesprochenes und unter den Tisch gekehrtes Thema in einen Roman packt. 

Ein sehr empfehlenswertes Buch, für diejenigen, die mit Themen wie häuslicher Gewalt, Depressionen, etc. umgehen können.

 


«   »

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.

Erstelle deine eigene Website mit Webador