South Wind- Stefanie Brunswick

Veröffentlicht am 21. Oktober 2022 um 19:00

Hey meine lieben Leseratten,

 

heute habe ich euch ein Jahreshighlight von mir mitgebracht: "South Wind" von Stefanie Brunswick.

 

Darum geht`s:

Vier Wochen lang möchte Lilly mit ihrer besten Freundin Jasmin durch Neuseeland reisen. Zu zweit wollen sie das Land der Berge, Seen und Kiwis erkunden und genießen. Eine Auszeit, die Lilly dringend benötigt. Allzu unerwartet ging ihre Beziehung in die Brüche und auch ihr beruflicher Weg lässt sie zweifeln.
Der Urlaub schlägt eine ungeahnte Richtung ein, als sie Finn kennenlernt. Er ist wild, frei und alles, nur nicht Alltag. Obwohl er so gar nicht zu ihr passt, fühlt Lilly sich zu ihm hingezogen. Er entfacht etwas in ihr, das sie nicht greifen kann. Je näher sich die beiden kommen, desto intensiver wächst die eine Frage. Ist das, was zwischen ihnen geschieht, mehr als nur ein Urlaubsflirt?

 

Fazit:

South Wind gehört auf jeden Fall zu meinen Jahreshighlights. Es ist nicht nur mega spannend geschrieben, sondern auch noch serh gefühlvoll. Ich konnte sofort eine Verbindung zu den Protagonisten aufbauen und fühlte mich Teil ihrer Geschichte. Was mir besonders gut gefallen hat, waren die ausführlichen Beschreibungen von Neuseeland und dessen Landschaften. Es war, als würde ich mich dort befinden. Lediglich das offene Ende habe ich zu kritisieren. Aber zum Glück geht es gleich weiter mit Band 2. ;-)

 


«   »

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.

Erstelle deine eigene Website mit Webador